Consulting
Marketing
Eine Marke und eine Markenbotschaft ist der Kern der Marketingstrategie. Wir helfen Ihnen herauszufinden, welche Marke Sie sind und welche Philosophie Ihre Praxis vertritt. Danach analysieren wir die Praxiskonzepte und erstellen so ein Stärken- Schwächenprofil. Es ist unsere Aufgabe Ihnen zu helfen, die Schwächen zu stärken und die Stärken weiter auszubauen.
Strategie
Wir analysieren Ihre Behandlungskonzepte in Bezug auf die erfolgreiche Umsetzung und die erfolgreiche Kommunikation gegenüber der Patienten. Wir verstehen uns als "Praxis Builder" Wir finden gemeinsam Ihre Vision. Das Resultat unserer Analyse ist die Mission. Die Resultate der Mission sind zufriedene Patienten, wachsende Patientenzahlen, zufriedene Mitarbeiter, Honoraranstieg, Transparenz für die Praxisinhaber und ....glückliche Chefs.
P
Marketing
Eine Marke und eine Markenbotschaft ist der Kern der Marketingstrategie. Wir helfen Ihnen herauszufinden, welche Marke Sie sind und welche Philosophie Ihre Praxis vertritt. Danach analysieren wir die Praxiskonzepte und erstellen so ein Stärken- Schwächenprofil. Es ist unsere Aufgabe Ihnen zu helfen, die Schwächen zu stärken und die Stärken weiter auszubauen.
Strategie
Wir analysieren Ihre Behandlungskonzepte in Bezug auf die erfolgreiche Umsetzung und die erfolgreiche Kommunikation gegenüber der Patienten. Wir verstehen uns als "Praxis Builder" Wir finden gemeinsam Ihre Vision. Das Resultat unserer Analyse ist die Mission. Die Resultate der Mission sind zufriedene Patienten, wachsende Patientenzahlen, zufriedene Mitarbeiter, Honoraranstieg, Transparenz für die Praxisinhaber und ....glückliche Chefs.