Neuigkeiten 

Mitglied der Dental Experts

Wir freuen uns zum Mitglied der DentalExperts ernannt worden zu sein. Dieser ausgewählte Kreis basiert auf einer Initiative der Firma Die Praxisentwickler aus Kassel. Ziel ist es, Zahnärztinnen und Zahnärzten eine möglichst breit aufgestellte Expertise von Fachleuten zur Verfügung zu stellen. Es werden so zB  die Gebiete Finanzen, Marketing, Strategie, Steuern, Abrechnung kompakt abgebildet. 

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Patientenzufriedenheit

Reputationsmanagement  ist ein wichtiger Bereich des Praxisbetriebs. Es wird , unseren Beobachtungen nach , immer noch sehr "stiefmütterlich" behandelt. Dabei gibt es heute wunderbare Möglichkeiten die Patienten aktiv in den Bewertungsprozess einzubinden. Und bei nicht so guten Bewertungen sollte die erste Frage nicht sein : " Wie kann man die Bewertung löschen?" sondern: "Wie können wir in Zukunft positive  & authentische Bewertungen erhalten und wie gehe ich mit negativen Googlebewertungen um?`"